Rolex Hat Sich Verändert, Replica Uhren

Dieses Jahr ist zweifellos ein großes Jahr für Rolex. Der Beobachtungspunkt vieler Uhrenfreunde dürfte sein, dass die Marke durchaus Sportmodelle verkauft. Obwohl es nur beim Platin-Eis-Landi zum 60-jährigen Jubiläum zum Einsatz kommt und die herkömmlichen Stahl-, Gold- und Roségoldversionen nicht ausgestattet sind, reicht es aus, es als „Blitz aus heiterem Himmel“ zu bezeichnen! Rolex war schon immer für seine „Stabilität“ bekannt. Hier ist nicht nur das Verhalten des Unternehmens stabil, sondern seine Produkte werden auch als verkaufsförderndes Verkaufsargument genutzt. Früher gab es keinen dichten Boden, obwohl es mündlich hieß: „Wasserdicht ist besser“; Tatsächlich ist es seit langem kein Problem mehr, auf die aktuelle Technologie zu vertrauen, um die Rückseite wasserdicht zu machen. Die Beharrlichkeit dahinter besteht vor allem darin, das Image aufrechtzuerhalten, das sich die Marke seit langem aufgebaut hat. Und dieses Jahr hat sich Rolex selbst kaputt gemacht. Um dem ersten transparenten Sportmodell gerecht zu werden, hat Rolex in Genf die verbesserte Version des Uhrwerks Cal.4131 speziell poliert. Replica uhren.

Inländische Cousins haben derzeit enorme kognitive Einschränkungen beim Polieren. Viele Leute denken, dass „Genfer Muster + Fischschuppenmuster = poliert“, aber das ist falsch. Aber es ist auch verständlich; Diese beiden Muster sind am einfachsten zu erkennen. Das Polieren wird in „dekoratives Polieren, das mit bloßem Auge gut sichtbar ist“ und „funktionales Polieren, das nicht leicht sichtbar ist“ unterteilt. Ersteres betrifft hauptsächlich Anfasen, Genfer Muster, Fischschuppenmuster und Drahtziehen, während letzteres die glatte Bearbeitung von Achsen und Zahnrädern zur Reduzierung des Reibungskoeffizienten ist. Viele sagen, dass das Polieren einer Rolex nicht gut ist, aber es ist begrenzt. Denn Rolex legt großen Wert auf funktionelles Polieren, hatte jedoch zuvor noch kein dekoratives Polieren durchgeführt, was zu Missverständnissen führte. Allerdings ist die dekorative Politur des neuen Cal.4131 auf den aktuellen Bildern sehr häufig, ähnlich dem Niveau von Grand Seiko. Durch das Polieren entstehen Linien, die mit bloßem Auge sichtbar sind und in der Branche allgemein als „Fräsmuster“ bezeichnet werden.

Zuerst dachte ich, dass es nur ein Problem mit dem Winkel und dem Licht des Fotos sei, aber ich sah ein weiteres genaues Bild des neuen 1908 mit transparenter Rückseite, und es war immer noch auf diesem Niveau. Aber zum Glück hat nur eines der Sportmodelle eine Rückseite, und die anderen sind immer noch dicht. Tatsächlich ist es, entsprechend dem Kapital und der technischen Stärke von Rolex, sehr, sehr einfach, eine feine Genfer Politur zu erreichen. Solche Fertigmaschinen und Anbieter gibt es in der Schweiz zahlreich. Aber er hat es nicht gut gemacht; Es war eher eine Show, eine einzigartige Uhr zum Gedenken an den 60. Jahrestag von Daytona herauszubringen.

Und die bedeutendste Änderung in diesem Jahr ist nicht das neue Uhrwerk von Daytona, die Yacht aus Titanlegierung oder die Rückseite von Daytona, sondern das Polka Dot der Oyster Perpetual und „Love Peace“ von Day-Date. Wir können alle die vorherigen Upgrades erraten; Rolex wird herauskommen; es ist nur eine Frage der Zeit.

Das Einstiegsmodell Oyster Perpetual und das High-End-Modell Day-Date werden immer jünger, und die Trendentwicklung hat den größten Einfluss auf den gesamten Markt. Die zuvor farbige Oyster Perpetual ist auf der antiken Rolex Stella zu finden, doch dieses Jahr ist sie einfach „aus dem Nichts aufgetaucht“. Speziell für Day-Date verfügt das farbige Emaille-Zifferblatt mit Saphirskala über ein gebogenes Fenster zur Mittagszeit; Anstatt den Wochentag anzuzeigen, zeigt es inspirierendes englisches Themenvokabular an, wie zum Beispiel „Happy“ (glücklich), „Eternity“ (ewig), „Gratitude“ (Dankbarkeit), „Peace“ (Frieden), „Faith“ ( Glaube), „Love“ (Liebe) und „Hope“ (Hoffnung). Das Fenster bei 3 Uhr ersetzt die Datumsanzeige mit 31 exklusiven Emojis.

Rolex tut dies, weil die Marke in diesem Bereich mit ihrem Image als stabiles Sportmodell zum absoluten Marktkönig geworden ist. Laut dem Bericht von Morgan Stanley entspricht der Marktanteil von Rolex der Summe von Omega, Cartier, Audemars Piguet, Longines und Patek Philippe. Es ist an einem Punkt angelangt, an dem es keine Möglichkeit mehr gibt, zu wachsen.

Unter solchen Umständen ist die Auswahl eines kleinen Bereichs, um sich vom traditionellen Image zu lösen und einige neue Produkte herzustellen, um den Markt anderer Marken zu erobern, nicht nur ein geldverdienendes Verhalten, sondern auch ein Ausweg für sich selbst, falls eines Tages Sport treiben sollte Modelle sind nicht beliebt. Wolltuch? Obwohl die neue 1908-Serie, die im Retro-Stil erschien, und die trendige gepunktete Oyster Perpetual und das wöchentliche Journal Love Peace ziemlich unterschiedlich aussehen, handelt es sich im Wesentlichen um Vorsichtsmaßnahmen von Rolex.

Brand: Rolex
Range: Daytona
Model: 116519
Gender: Herren
Movement: Automatisch
Case_size: 39 MM
Case_material: Weißes Gold
Bracelet_material: Crocodile Schwarz
Dial_type: Schwarz Baton
Water_resistance: Water Resistant