Was Würde Passieren, Wenn Toyota Die Leitung Von Rolex Übernehmen Würde? Uhren Replica

Wenn es darum geht, welche Uhrenmarke sich am besten verkauft, denken viele zuerst an Rolex. Was den traditionellen Uhrenbereich betrifft, sei es der Jahresumsatz oder der Umsatz, hat Rolex eine marktbeherrschende Stellung inne, und in der Branche bestehen keine nennenswerten Zweifel. Wenn Sie darauf beharren zu sagen, dass sich Apple-Uhren jedes Jahr zig Millionen Mal verkaufen lassen und beliebter sind als Rolex, dann haben Sie gewonnen! Obwohl es vernünftig klingt, sind diese beiden Produkte unterschiedlich.

In der Automobilindustrie ist Toyota gemessen am Marktwert heute die größte Automarke im traditionellen Automobilbau und ein Unternehmen, das Respekt verdient. Ebenso hat „Nummer eins“ auch ein Präfix, das die Nummer eins im Marktwert des traditionellen Automobilbaus bedeutet. Lassen Sie uns in diesem Thema diskutieren, welche aufregenden Dinge passieren werden, wenn Toyota Rolex kontrolliert. Kommen wir zum Punkt.

„Weltweit Nr. 1“-Produktkommunalität

Obwohl es sich um zwei unterschiedliche Branchen handelt, muss der Grund, warum Toyota und Rolex zur „weltweit führenden Marke“ werden können, etwas gemeinsam haben, und die Produkte müssen Gemeinsamkeiten aufweisen. Die heutige Produktlinie von Toyota Motor ist eine der umfassendsten Marken. Nehmen Sie als Beispiel die zum Verkauf stehenden inländischen Modelle; Von den Vios der Einstiegsklasse mit Zehntausenden von Dollar bis hin zum Lu Xun mit Millionen von Dollar werden alle mit der „Bullhead-Marke“ verkauft. Der Corolla, die meistverkaufte Limousine der Welt, und der RAV4, das meistverkaufte SUV, belegen in diesen beiden Märkten fest die Spitzenplätze. Darüber hinaus ist Toyota absoluter Marktführer, egal ob es sich um professionelle Geländewagen wie Land Cruiser und Overlord oder High-End-MPVs wie Alpha handelt. Eine derart umfassende Produktlinie hat natürlich auf allen Ebenen die Führung übernommen und damit den Markt besetzt.

Toyota-Autos erwecken bei den meisten Menschen den Eindruck, zuverlässig und langlebig zu sein. Nehmen Sie als Beispiel den Corolla. Der Grund dafür, dass es das meistverkaufte Auto der Welt werden kann, liegt nicht darin, dass es über das größte Platzangebot verfügt, noch dass es das leistungsstärkste seiner Klasse ist oder dass es die höchste Konfiguration seiner Klasse hat. Seine umfassende Produktstärke und stabile Qualitätssicherung sind jedoch zur beliebtesten Wahl für Mainstream-Familien geworden. Es ist ausgewogen, wirtschaftlich, einfach zu verwenden und sorgenfrei. „Es gibt kein Auto ohne Auto“ ist die Wahrheit, aber Käufer können bei der Wahl einer Corolla-Limousine keine falsche Wahl treffen.

Ebenso werden viele Uhrenfreunde von „Präzision und Geduld“ bei Rolex-Produkten sprechen. Als anspruchsvolles, modernes Industrieprodukt ist Rolex der ultimative Vertreter der Werkzeuguhren. Das Produkt verfügt über wenige ausgefallene Funktionen und die meistverkauften Modelle sind Dreizeigermodelle mit Kalender- oder Zeitmessfunktionen. Es ist nicht nötig, mit der Technologie zu prahlen, noch muss der familiäre Hintergrund offengelegt werden. Auch das dichte Bodenwerk ist unter Uhrenfreunden viral. „Präzise und langlebig“ scheint das wichtigste Merkmal von High-End-Uhren zu sein, aber viele Top-Marken sind rational gesehen möglicherweise nicht in der Lage, dies zu garantieren und zu erreichen. Ob beim Kauf einer Uhr oder eines Autos: Nicht jeder möchte etwas „von schlechter Qualität“ kaufen.

Was das Servicesystem angeht, hat Toyota stets „Kundenzufriedenheit an erster Stelle“ als Kriterium gewählt und hört ständig auf die Meinungen der Benutzer im Verkauf und Kundendienst und strebt eine „10-Punkte-Zufriedenheit“ für die Kunden an. Es ist nicht schwer festzustellen, dass Toyotas Beschwerden sporadisch sind, die Verarbeitungseffizienz extrem hoch ist und es keine Geschichte gibt, in der „der Besitzer auf der Motorhaube sitzt“. Mundpropaganda braucht Zeit, um sich anzusammeln. Es ist diese Art von Servicesystem, das Toyota immer besser macht.

Das Kundendienstzentrum der Marke Rolex heißt „Labor Service“. Obwohl es in China nur in Shanghai und Peking erhältlich ist, ist es bei „Arbeitsfreunden“ wohlbekannt. Es schadet nicht, wenn es keinen Vergleich gibt. Im After-Sales-Bereich einiger großer Luxuskonzerne sehen wir oft blutige Geschichten über „die Marke XX, die vom Altar fällt“, „Händler und After-Sales-Spieler spielen den Ball hin und her“, und ich werde sie hier nicht auflisten. Erzogen. Alte Cousins sollten nicht weniger Geschichten dieser Art sehen als ich.

Hervorragende Produkte und Dienstleistungen können natürlich einen angemessenen Restwert aus zweiter Hand schaffen. Auch hier können wir uns wundern, dass der Wert von Toyota- und Rolex-Produkten auf dem Gebrauchtmarkt höher ist als der von Marken auf gleichem Niveau. Die ehemaligen Eigentümer werden es auch bei einem späteren Weiterverkauf nicht bereuen. Dies ist auch der unsichtbare Wert der Marke, auf den auch rationale Verbraucher achten werden.

Lernen Sie die Verkaufsmethode „Toyota Style“ kennen.

Wenn es um die Verkaufsmethode von Toyota geht, werden viele Laien denken: Ist es nicht „in einen 4S-Laden gehen, um ein Auto zu kaufen“? Es bedeutet auch, „in einen 4S-Laden zu gehen, um ein Auto zu kaufen“. Toyota hat im Verkaufsprozess einen vernünftigeren Plan angenommen. Bei der „auftragsbasierten Produktion“ können beispielsweise 4S-Filialen, vereinfacht gesagt, Bestellungen an Toyota-Hersteller übermitteln, je nach den Bedürfnissen der Benutzer nach Modellen, Farben und Konfigurationen, und die Hersteller produzieren entsprechend den Gebühren. Auf diese Weise können die Bedürfnisse der Benutzer mit der Produktion der Hersteller in Einklang gebracht, die Produktionskapazität optimiert und die Produktions- und Marketingeffizienz verbessert werden.

Natürlich werden Toyota-Hersteller auch umfassende Marktforschung durchführen, um die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse des Marktes zu verstehen und Produktionspläne und -ziele weiter zu optimieren. Toyota ist pragmatischer und zurückhaltender als traditionelle Automobilunternehmen, die „große Erfolge“ und „aggressive Aggressivität“ erzielen müssen, wenn sie einige kleine Erfolge erzielt haben. Die Grundsätze sind „kontinuierliche Verbesserung und nachhaltiges Management“ und eine Strategie des „beständigen Gewinns“. Gesetz.

Was die Verkaufsmethoden angeht, ist die Beziehung zwischen Rolex und den Händlern nicht so „harmonisch“ wie die zwischen Toyota und den Händlern. Viele Händler haben nicht viele beliebte uhren replica auf Lager und einige Modelle, die „niemanden interessieren“, werden immer noch „bedingungslos verkauft“. An dieser Stelle schlägt der Autor auch vor, dass Hersteller die Produktion von Stilen wie „Dajinlao“ deutlich reduzieren oder sogar einstellen können. Es ist besser, die Waren nicht zu vertreiben, sondern die Produktionskapazität auf die beliebten Sorten zu konzentrieren, anstatt sie zu reduzierten Preisen zu verkaufen. Dieses Verhältnis von Angebot und Nachfrage ist vernünftiger. Einerseits kann dadurch die Zufriedenheit und Rentabilität der Händler verbessert werden. Andererseits erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer beliebte Modelle kaufen, was eine weitere Möglichkeit zur Steigerung der Zufriedenheit darstellt.

Darüber hinaus kann Toyota in verschiedenen Teilen der Welt fest Fuß fassen. „Genchigengwu“ ist die Philosophie der Unternehmensführung, was bedeutet, „tief in das Feld vorzudringen, die Aktualität zu bestätigen und die Realität zu untersuchen“. Wenn Rolex wie Toyota „echt“ sein kann, glaube ich, dass sowohl Produkte als auch Dienstleistungen ein neues Niveau erreichen werden. Kapital ist von Natur aus gewinnorientiert. Aus heutiger Sicht hat Rolex noch viel Raum für Wachstum. Es muss gesagt werden, dass die aktuelle Situation der „Kopplung auf der ersten Ebene und der Preiserhöhung auf der zweiten Ebene“ für beliebte Rolex-Modelle tatsächlich einige Benutzer abgeschreckt hat.

Wir haben die Produkte und Dienstleistungen der beiden weltweit führenden Marken analysiert und eine Idee entwickelt, die traditionelle Denkweise des Automobilbaus zu nutzen, um die konventionelle Schweizer Uhrmacherei zu betreiben. Im Vergleich zur zunehmend innovativen Automobilindustrie ist die Uhrenindustrie konventioneller. Vor allem bei High-End-Uhren werden fast alle von Schweizer Uhrenfabriken monopolisiert. Obwohl Rolex eine Jahresproduktion von einer Million Augen und eine besondere Geschichte hat, weist das Unternehmen in Bezug auf Produktion, Vertrieb und Marketing einen besonderen Rückstand zur Automobilindustrie auf. Wenn Sie sich nur auf einen Sektor konzentrieren, wird Ihr Denken unweigerlich gefestigt und begrenzt. Sie können Entdeckungen machen, wenn Sie aus der Branche aussteigen und zurückblicken. Wer hat gesagt, dass branchenübergreifende Menschen nicht voneinander lernen können?

Brand: Rolex
Range: Submariner
Model: 116610 LN
Gender: Herren
Movement: Automatisch
Case_size: 40 MM
Case_material: Stahl
Bracelet_material: Stahl (Oyster)
Dial_type: Schwarz
Water_resistance: Water Resistant